Yoshi

Wir wollten nie wieder einen Hund.

 Nelson in seinen letzten beiden Lebensstunden kämpfen und qualvoll sterben zu sehen und ihm nicht helfen zu können, war einfach zu furchtbar.

Kein Hund der Welt wird Nelson je ersetzen können.



Dennoch: Unser Haus war leer, wir vollkommen erstarrt.

Alles Leben und alle Freude war mit Nelson gegangen.

Dank lieber Freunde und vor allem Dank Nelsons Züchter Gitti und Dieter, die uns auch in diesen schwersten Stunden, Wochen und Monaten zur Seite gestanden haben und bis heute unermüdlich zur Seite stehen,

haben wir uns wieder in einen kleinen Bernie verliebt.

 

Nelsons "halber Neffe" Yoshi vom Annenfleet ist Ende Dezember 2012 bei uns eingezogen. Auch Yoshi kann Nelson niemals ersetzen, aber er hat unsere Herzen erobert und wir sind überglücklich, dass er bei uns sein darf.

Mehr über Yoshi gibt es hier zu erfahren: